Kontakt  •  Jobs  •  Datenschutz  •  Impressum

Anfahrt

KletterBar - Kiel

Interkommunales Gewerbegebiet Rotenhof

Wir bauen die KletterBar Kiel

Langsam gibt es was zu sehen auf dem Grundstück im interkommunalen Gewerbegebiet "Rotenhof" in Melsdorf. Die Bauarbeiter sind fleißig und lassen langsam aber sicher die ersehnte Kletterhalle vor den Toren Kiels entstehen.

Wir bauen für Euch eine Kletterhalle mit rund 2800 m2 Kletterfläche auf bis zu 16 Meter hohen Wänden, knapp 750 m2 Boulderbereich, 500 m2 überdachter Außenbereich und vieles mehr. Dabei soll es nicht nur modern, sondern auch gemütlich werden. Relaxen vor, zwischen oder nach dem Klettern ist in der KletterBar ein wesentlicher Teil des Kletterns. Deshalb wird auch im Herzen der Halle die Bar sein, wo Geselligkeit und das Leibliche Wohl an erster Stelle stehen.

Die Eröffnung ist für Winter 2018/19 geplant. Sobald die Bauarbeiten ein genaues Datum prophezeien lassen, werden wir es euch mitteilen.

Schaut auch gerne unter Jobs vorbei, wenn ihr Interesse habt ein Teil vom Team der KletterBar zu werden.

KletterBar_Model